Hand mit einer weissen Perlmuttschnecke, grüner Hintergrund

Stimmbildung bedeutet, die Perlen zu finden,
welche in der Stimme eines jedes Menschen verborgen sind!

Sandra Thomi als Lehrerin und Coach für deine Stimme? Ja das ist möglich!

Melde dich direkt bei mir und schreibe eine Mail oder melde dich bei der Musikschule Region Thun, wo ich unterrichte. 

 

Der Gesangsunterricht findet im Einzelunterricht statt und ist vorwiegend für Erwachsene welche sich auf die spannende Suche nach dem Schatz in ihrer Stimme machen möchten. 

 

Interessierst Du dich für Schauspiel und Gesang? Die Opernakademie Thun bietet Erwachsenen die Möglichkeit, sich bei Opernprojekten und in speziellen Theatertrainings in Gesang und Schauspiel weiterzubilden. Ich bin dort in der Leitung und in der Organisation tätig. Es eine unvergleichliche Erfahrung einmal auf der Bühne zu stehen, probiere es aus!