Hände mit Perlmuttmuschelschale.

Wenn ich dir sage wo meine Kraftquelle ist, lasse ich dich in die Tiefe meiner Seele blicken...

Meine Kraftquelle ...

Ich schöpfe Kraft aus den "schönen Dingen des Lebens". Ein liebes Wort, gutes Essen, einen Sonnenuntergang geniessen, eine schöne Überraschung, ein gutes Gespräch, und ganz besonders die Menschen, welche mit mir ihr Leben teilen!

Aber die grösste Kraftquelle in meinem Leben bedeutet mir mein Glaube an den Schöpfer des Universums, der unser Vater ist und der es auch sein will: den Gott der Bibel!

 

Ich lese jeden Tag in der Bibel. Sie ist für mich Inspirationsquelle aber auch Kompass, nach dem ich mich jeden Tag neu ausrichten will.

Mein Wunsch ist es, dass viele Menschen das grosse Geschenk für sich ganz persönlich entdecken: Das Geschenk welches uns Gott durch seinen Sohn Jesus gegeben hat... dieses Geschenk ist ein wahrer Schatz und macht wirklich frei!

 

Falls du mit mir über diese Dinge ins Gespräch kommen möchtest, kontaktiere mich! Denn du weißt ja: ich liebe gute Gespräche!