Sandra Thomi im grünen Kleid bei einem Seerosenteich

Jedes Konzert ist ein magischer Moment: nicht wiederholbar und darum kostbar in seiner Einmaligkeit.

Was mache ich zur Zeit?

Zur Zeit sind wir bei der Opernakademie Thun an der Vorbereitung zum "Theatertraining", welches im Herbst 2022 das erste Mal durchgeführt wird. Zusammen mit Arabelle Rozinek werde ich die Kurse leiten. Es hat noch freie Plätze!

Auf der Fundus-Bühne, ist es momentan etwas ruhiger. Langsam kommen aber die Konzerte in Schwung. Es lohnt sich also ein Besuch auf der Website, damit du informiert bist was läuft! 

 

Gerade haben wir nun die 2. Staffel meiner Kompositionen im Studio Mix Art in Konolfingen aufgenommen zusammen mit  Tabea Kämpf und Marlen Brand und noch weiteren Musikern. Es war toll! Erfahre mehr über Tiara, dem Projekt zu meiner Musik!

Zusammen mit meinem Mann Marco, sind wir daran die Lieder zu verfilmen. Sobald die Musik aufgenommen sein wird, werden wir einige Lieder als Film auf youtube stellen.

Konzertagenda

Nacht des Glaubens

17. Juni 2022, 20:00Uhr im Schmiedenhof Zunftsaal in Basel

Rümelinsplatz 2, 4051 Basel

www.nachtdesglaubens.ch

Sandra Thomi tritt auf mir der Pop-Klassik Gruppe "Tiara" mit eigenen Liedern über das Leben und den Glauben.