Sandra Thomi im grünen Kleid bei einem Seerosenteich

Jedes Konzert ist ein magischer Moment: nicht wiederholbar und darum kostbar in seiner Einmaligkeit.

Was mache ich zur Zeit?

 

Im November 2022 haben wir mit "Tiara's Garden", nun die CD "Schönheit statt Asche" mit meinen Kompositionen taufen können! Dies war ein grosser Moment für mich nach über drei Jahren Arbeit, diese Musik endlich auf CD und dann auch in den Medien veröffentlichen zu können.

Aufgenommen wurden die Stücke bei Mix Art Records zusammen mit Tabea Kämpf und Marlen Brand und noch weiteren Musikern. Es war toll! Erfahre mehr über Tiara's Garden, dem Projekt zu meiner Musik!

Geplant sind nun Konzerte mit "Tiara's Garden" mit der Musik der CD "Schönheit statt Asche". 

 

Zur Zeit laufen bei der Opernakademie Thun, welche ich zusammen mit Arabelle Rozinek leite, die Schauspielkurse "Fit für die Bühne?" 

Weiter sind wir bereits in den Vorbereitungen zur kommenden Operettenproduktion 2023 "Gräfin Mariza".

Informationen dazu für alle die Mitwirken möchten sind auf der Homepage der Opernakademie Thun zu finden.

Auf der Fundus-Bühne welche ich zusammen mit meinem Mann Marco leite, laufen einige Konzerte und Theateraufführungen. Es lohnt sich also ein Besuch auf der Website, damit du informiert bist was läuft! 

Konzertagenda

Konzerte

Konzerte für 2023 sind in Vorbereitung...