Sandra Thomi vor grünen Bäumen, lachend

Meine Leidenschaft ist die Kreativität. Sei dies beim Singen, beim Gestalten und Werken, beim Unterrichten, beim Komponieren oder auch Privat.

Als professionelle Sängerin schätze ich an meinem Beruf vor allem die Vielseitigkeit!

 

Ich singe ein breites Repertoire von Kirchenmusik über Chançons bis hin zu Musical, Oper und Operette und werde als freischaffende Sängerin als Solistin engagiert.

 

Daneben bin ich bei Edelvoice langjähriges Ensemblemitglied und wirke dort in zahlreichen Bühnen und Operettenproduktionen mit.

 

Neben dem Singen gestalte ich auch viel mit den Händen. Sei dies beim Nähen von eigenen Kostümen oder beim Herstellen von Requisiten für die Bühne, ich bin gerne Kreativ.

 

Beim Unterrichten, bin ich pädagogisch tätig, wobei mir besonders die Arbeit mit Menschen gefällt. 

 

Bei der Opernakademie Thun bin ich als Regisseurin und Organisatorin tätig. Auch hier ist die Arbeit sehr vielseitig. So nähe ich auch Kostüme und gestalte die Werbung zusammen mit meiner Kollegin Arabelle Rozinek.

 

Daneben führe ich zusammen mit meinem Mann Marco die Fundus-Bühne Thun, ein Kulturraum für Konzerte und Theater und schenke da auch mal einen Prosecco an die Gäste aus.

 

Meine jüngste Tätigkeit ist das Schreiben von eigenen Liedern und Texten. Dieses Projekt "Tiara's Garden" liegt mir sehr am Herzen und ist für mich eine völlig neue Erfahrung.

Wenn du mehr wissen willst, besuche die Website von Tiara's Garden!